Michaela Unterweger

Malerin und Beschichtungstechnikerin

  • 1. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb Maler am 18. März 2016.
1. Platz / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Landwirtschaftlicher Facharbeiter der LLA Lienz
Lehre mit Matura – derzeit in Ausbildung

Ausbilder: Reinhold Edlinger, Alexander Trapp, Harald Hack

Michaela Unterweger

Wohnort: 9652 Birnbaum
Ich über mich:
Ich bin aufgeschlossen und offen für neue Erfahrungen. Ich würde sagen, dass ich ein wenig aus der Reihe tanze und gern mal verrückt bin.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Kunstbereich: Airbrush, Bodypainting, Custom Painting, Wandgestaltungen, usw.

  • Hobbies:

    Ich treffe mich gerne mit Freunden, gehe aus, mache Sport und helfe zuhause im bäuerlichen Betrieb.

  • Ziele:

    Mein erstes Ziel im neuem Jahr ist die Matura abzuschließen, danach möchte ich studieren und mich weiterbilden. Später würde ich mich gerne selbstständig machen und wenn es soweit ist darf die Familie auch nicht fehlen.

 

Fachberufschule Villach 1

Tiroler Straße 23
9500 Villach
T +43 (0)4242 56257-100
F +43 (0)4242 56257 103
E villach1@bs.ksn.at
www.bs-villach.at
 

Malerei Wieser

Lassendorf 12
9620 Hermagor
T +43 4282 3707
info@malerei-wieser.at
www.malerei-wieser.at