Marvin Wurmitzer

Metallbearbeitungstechniker, Blechtechnik

  • 2. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb Metall- und Blechtechnik am 21. Juni 2014.
2. Platz / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Hauptschulabschluss
1 Jahr HTL (Lastenstraße, Klagenfurt)
Lehre mit Matura

Marvin Wurmitzer

Geburtsdatum: 16.08.1996
Wohnort: 9343 Zweinitz
Ich über mich:
Mein Name ist Marvin Wurmitzer und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr zielstrebig und motiviert, um in meinem Beruf vieles zu erreichen.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Schweißen, Schleifen, Bohren

  • Hobbies:

    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und spiele auch viel Schlagzeug.

  • Ziele:

    Abschluss Lehre mit Matura, Meister machen, diverse Schweißprüfungen sowie Hydraulikausbildungen machen.

 

Metallbau Selinger GmbH

Mellach 6
9341 Straßburg
T +43 (0)4266-3166-15
F +43 (0)4266-3166-20
office@metallbau-selinger.com
www.metallbau-selinger.com