Mariangela Pueroni

Kosmetikerin

  • 2. Platz „Fantasie-Kosmetik“ beim Bundeslehrlingswettbewerb für Kosmetik am 10. Mai 2014 in Innsbruck.
2. Platz / Bundeslehrlingswettbewerb
  • Landessiegerin „Fantasie-Kosmetik“ beim Landeslehrlingswettbewerb für Kosmetik am 7. April 2014.
Siegerin / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Lehre für Kosmetik
Ausbilder: Carmen Beuc

Mariangela Pueroni

Geburtsdatum: 16.08.1990
Wohnort: 9020 Klagenfurt
Ich über mich:
Ich bin 23 Jahre, bin in Turin (Italien) aufgewachsen und lebe jetzt seit 11 Jahren in Klagenfurt. Bin spontan, lustig, ehrlich, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    verschiedene Behandlungen im Kosmetikbereich (Gesichtsmassage, Kundenkontakt usw.)

  • Hobbies:

    Musik hören, Malen, Rollerskaten, bei einer Tierschutzorganisation mithelfen

  • Ziele:

    Eigenes Kosmetikstudio, Haus und Familie

Kosmetik Carmen

Inh. Carmen Beuc
August-Jaksch-Straße 64
9020 Klagenfurt am Wörthersee
T +43 463 56253
F +43 463 56253
E carmen.beuc@a1.net