Hannes Michenthaler

Landmaschinentechniker

  • 2. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb Landmaschinentechniker am 21. Juni 2014.
2. Platz / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Lehre Landmaschinentechniker mit Matura

Hannes Michenthaler

Geburtsdatum: 27.10.1993
Wohnort: 9564 Patergassen
Ich über mich:
Bin ehrgeizig und zuverlässig und ständig interessiert an neuen Herausforderungen!

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Landmaschinentechniker – Da ich schon seit dem Kindesalter größtes Interesse für diesen Beruf zeigte, fand ich durch Lehre mit Matura den optimalen Weg die Matura zu machen und meinen Traumberuf zu erlernen.

  • Hobbies:

    In meiner Freizeit bin ich bei zwei Vereinen tätig (Trachtenkapelle, Rettungssanitäter) und Mithilfe am elterlichen Betrieb.

  • Ziele:

    Ein guter Abschluss von Lehre und Matura und mich in meinem Beruf weiterbilden.

 

Landtechnik Maschinenbau Bürger GmbH & Co KG

Wiedweg 31
9564 Patergassen
T +43 4275 306-0
F +43 4275 672
landtechnikbuerger@aon.at
www.buerger-lm.at