Frank Haberl

Produktionstechniker

  • Bei der Staatsmeisterschaft für CNC-Fräsen von 20. bis 23. November 2014 auf der Berufs-Info-Messe in Salzburg teilgenommen.
Teilgenommen / Staatsmeisterschaft
  • Beim Landeslehrlingswettbewerb Maschinenbau am 21. Juni 2014 teilgenommen.
Teilgenommen / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Hauptschule
Polytechnische Schule
Lehre als Produktionstechniker mit Matura
(Berufsschule St. Veit/Glan)

Frank Haberl

Geburtsdatum: 14.03.1996
Wohnort: 9555 Glanegg
Ich über mich:
Ich bin sehr ehrgeizig und versuche jeden Arbeitsauftrag sorgfältig und mit großer Genauigkeit zu erledigen.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    CNC-5-Achs-Bearbeitung

  • Hobbies:

    Moto Cross fahren und mit meinen Freunden Zeit verbringen und etwas unternehmen.

  • Ziele:

    Meine Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestehen und die Matura schaffen, später die Meisterprüfung machen!

 

Kostwein Maschinenbau GmbH

Berthold-Schwarz-Straße 51
9020 Klagenfurt
T  +43 (0)463 43204
F +43 (0)463 43204-185
office.klagenfurt@kostwein.at
www.kostwein.at